Blendwerck

Konzeption, Kommunikation, Marketing, Pressearbeit, Grafikdesign, Austellungsdesign, Text, Regionalentwicklung, Veranstaltungen
Blendwerck sind Arielle Kohlschmidt & Jan Hufenbach. Als Duo und in Partnerschaft mit uns befreundeten Freelancern und Subunternehmen entwickeln und realisieren wir für unsere Kunden Ideen, Konzepte und Strategien und setzen diese um. Unsere Lebens- und Arbeitswelt ist so vielfältig wie unsere Referenzen. Als zugezogene Städter im ländlichen Raum engagieren wir uns ehrenamtlich, insbesondere mit unserem Projekt Raumpioniere Oberlausitz. Hierfür beraten und begleiten wir Städter, die aufs Land ziehen möchten, laden zu Veranstaltungen ein und bauen ein Netzwerk an schon hier lebenden Raumpionieren auf.
Anschrift Podroscher Straße 26, 02957 Klein Priebus
Inhaber Arielle Kohlschmidt, Jan Hufenbach
Landkreis Görlitz
gegründet 2008
Mitarbeiter 2

Warum bin ich hier in der (kreativen) Lausitz?

Räume & Möglichkeiten und eine wunderschöne Natur – das ist für uns die Lausitz, die uns täglich inspiriert.

Arielle Kohlschmidt, Jan Hufenbach Blendwerck
Nach oben