zwei helden GmbH

Verlag und Medien, Kreativagentur, Event-Marketing
Die zwei helden GmbH ist als Familienunternehmen auf vielen kreativen Spielweisen unterwegs. Die Veranstaltung von Jugendweihen für jährlich bis zu 7.000 Teilnehmer und Besucher sowie die größte Hochzeitsmesse zwischen Berlin und Dresden sind Highlights im Bereich Erlebnisse bzw. Event-Marketing, als Kreativagentur ist sie Full-Service-Dienstleister mit Vorliebe für Konzepte, strategische Kommunikation, Inhalte und Wording, die meiste Arbeit fließt in den Ausbau eines crossmedialen, regionalen und zielgruppengenauen Medien- und Verlagshauses. Beispiele sind die Publikation des Wirtschaftsmagazins Lausitz Magazin, des Familienmediums lausebande, aber auch die Herausgabe des Lausitzer Hochschulmahazins, eines Hochzeitsmagazins sowie die Betreuung und Publikation von Medien für Dritte. Die Vielfalt spiegelt sich in einer extrem guten Vernetzung, aus der immer wieder Ideen und Projekte wie „Welcome Tesla“, „Pücklerstadt“ oder „Seilbahn Lausitz“ initiiert und strategisch vorangetrieben werden.
Anschrift Görlitzer Straße 17-18, 03046 Cottbus
Inhaber Jens Taschenberger
Landkreis Cottbus
gegründet 2009
Mitarbeiter 5
Wir bilden aus!

Warum bin ich hier in der (kreativen) Lausitz?

Weil ich mir wünsche, das die Kreativwirtschaft als Problemlöser und Innovationstreiber sichtbar wird und ihr Potenzial insbesondere für den Wandel der Lausitz erkannt und strategisch eingebunden wird.

Jens Taschenberger zwei helden GmbH
Nach oben