Anne-Sophie Hußler Illustration und Grafik

editorial Design, Logo- und Corporate Design, Illustrationen, kurze Videoportraitaufnahmen
Nach meinem Studium zur Medien- und Kommuniktionsdesignerin habe ich mich als Grafikerin und Illustratorin selbstständig gemacht. Später zog ich aus Dresden in die Lauitz zurück. Hier organisiere ich seit 2018 den KulturBrunch in der Hafenstube Weißwasser – ein regelmäßiges Kultur- und Netzwerkformat für den ländlichen Raum. Gemeinsam mit Patrick Pirl habe ich 1Nite Tent ins Leben gerufen. Eine OnlineLandkarte mit eingezeichneten Plätzen zum Zelten, für eine Nacht, for free.
Anschrift Wilhelmsfelder Straße 1c, 02943, Kringelsdorf
Inhaber Anne-Sophie Hußler
Landkreis Görlitz
gegründet 2013

Warum bin ich hier in der (kreativen) Lausitz?

Spannend finde ich, ein kreatives Netzwerk zu gestalten, das wie in der Großstadt funktioniert, dafür aber eine Identifikation und ein Gemeinschaftsgefühl in einem viel größerem Gebiet, der Lausitz, als dem eigenen Kiez erzeugen kann und dieses lebendig macht.

Anne-Sophie Hußler Anne-Sophie Hußler Illustration und Grafik
Nach oben